Tik Tok Buisness? Fake oder real?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unseriöses Dropshipping. Wenn du möchtest, suche ich dir die exakt selbe Drone für einen bedeutend geringeren Preis von einem seriösen Anbieter raus.

Schlaubi159
Fragesteller

Ja, danke das wäre nett

Tik Tok Buisness? Fake oder real?

Keine Anschrift, kein Impressum, keine Telefonnummer - Finger weg! Die gleiche Drohne gibt's bei amazon fast 30 % billiger für 16,00 Euro.

Alex

Schlaubi159
Fragesteller

Dankeschön 😊

Hi,
wenn das Impressum fehlt, sollten eig. schon sämtliche Alarmglocken schrillen. Soweit ich weiß, ist das eig. sogar Pflicht eins zu haben. Gehe am besten mal zur örtlichen Polizeiwache und zeige ihnen diese Seite.

Also:
Die Seite macht keinen seriösen Eindruck auf mich - daher rate ich dazu, davon die Finger zu lassen. Kaufe auf bekannten Webseiten wie Amazon. Und beachte die geltenden Gesetze zu Drohnen. Mehr Infos dazu beim LBA.

LG

Fake. Brauch ich gar nicht draufklicken.

Schlaubi159
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Helferlein06  22.08.2022, 17:25
@Schlaubi159

Bitte :)
Mag dir noch einen ganz wichtigen Tipp für die Zukunft geben. Achte IMMER auf das Impressum einer Website. Wenn das nicht vorhanden ist, kannst du die ganze Website vergessen.