Tik tok naricht?

2 Antworten

Das ist totaler Mist. Wenn TikTok Probleme mit der Performance hätte, würde es nicht Inaktive Nutzer von der Seite schmeißen... Zudem würden die sich einfach das Verhalten der Nutzer angucken, zum Beispiel, ob die irgendwelche Videos angeschaut haben, um zu sehen, dass der Nutzer noch aktiv ist, und sie würden nicht Öffentlich so extrem zugeben, dass die in die Chats von deren Nutzern gucken. Das ist so eine Kettennachricht... Einfach nicht beachten...

Fake. Aber das man so etwas nicht selbst erkennen kann... 🤷‍♂️