Wie löscht man Kommentare von anderen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du kannst es beim Support melden:

team@gutefrage.net

Selbst löschen = ❌️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist nicht möglich, Sie können es nur melden, wenn es gegen die Richtlinien verstößt

Wenn der Kommentar deiner Einschätzung nach gegen Gesetze oder gegen die Richtlinien von GF verstößt, kannst du ihn melden. Nach Prüfung des Verstoßes wird er dann ggf. gelöscht.

Du selber gar nicht.

Wenn Du den Kommentar entfernt haben möchtest, kannst Du ihn nur melden mit der Begründung, warum er gelöscht werden soll.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

was denn für ein Bild?

Du selbst kannst das nicht löschen, du kannst es aber melden. Dann wird es gelöscht, wenn es gegen die Richtlinien verstößt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus