FACEBOOK- wie kann ich Smileys löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im mozilla firefox einfach auf die facebook startseite gehen, > rechtsklick > Seiteninformationen anzeigen > Medien > in die Liste gehen und so lange suchen bis einer der störenden Smilies kommt -> dann über der medienvorschau ein häkchen bei 'Grafik von ....... blockieren' machen

firefox neu starten und weg sind die nervigen smileys ;)

gar nicht, leider!!!!

es sei denn, du findest irgendwo in den einstellungen einen button, wo man sie - wie bei einem handy - ausschalten kann.

ps: wenn du den button finden solltest, sag mir bitte bescheid ;-) - mich nerven die dinger auch!

askimm36 07.09.2010, 03:23

ach man-.- trotzdem danke:) ich geb bescheid falls ich herausfinde wie man die dinger doch lösch kann...:) ich beschäftige mich schon seit tagen damit:))

0

Was möchtest Du wissen?