Ist es gut, wenn ein Mädchen nach einem indirekten Korb immer noch ganz normal mit einem redet und kann ich mir Hoffnungen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für dich NEIN. Sie hat dir zu verstehen gegeben, dass das Gedicht süß ist, aber sie liebt dich nicht.

Außerdem ist sie zwei Jahre jünger als du und für eine Beziehung noch zu jung und vergesse deine Hoffnungen.

Wenn du sie immer noch mehr als normal magst, dann ziehe dich zurück, denn wenn einer mehr für jemand anderes empfindet, der andere aber nur Freundschaft will, dann machst du dich kaputt.

Du wirst ein Mädel finden, wo es klappt und das muss ja auch nicht unbedingt sofort sein, du wirst jedes Jahr das du älter wirst, anders darüber denken.

Irgendwann wirst du reifer sein und dann auch eine richtige Beziehung haben.

Hör zu es kann sich immer Liebe irgendwie entwickeln aber selbst wenn das zwischen euch irgendwie was wird dann sicher nicht ewig und klar für erfahrung reicht es aber damit eine Bezeichnung wirklich sinn macht muss es für beide in selben Zeitraum klar sein das sie sich lieben.

Ausredederyana  02.01.2020, 22:51

Und sich an die gesetze halten....

die ist wahrscheinlich unter 14 da die 2 klassen unter ihm ist und das wäre für den fragesteller strafbar! Sollte der mit diesem mädchen sexuelle Erfahrungen sammeln..

Sie ist unter 14 oder? Wenn ja kannst du von Glück reden, dass dir dieser Korb passiert ist! Es ist illegal als 14 jähriger oder älter mit unter 14 jährigen in einer Liebesbeziehung zu sein. Nicht nur sex ist verboten sondern auch alle anderen „sexuellen handlungen“ dazu zählt auch küssen,kuscheln, pettings usw und das ist in ner beziehung immer mit drin. Hätte sie also zugestimmt würdest du dich zum Sexualstraftäter machen und könntest wegen „sexuellen Kindesmissbrauch“angeklagt werden......

Sei froh darüber das sie den korb gegeben hab und versuch garnicht erst an mehr zu kommen das ist illegal...

SimtendoLP
Fragesteller

Und sowas nennt sich freies Deutschland...

Ich bin am Boden zerstört...

Ausredederyana  03.01.2020, 11:36
@SimtendoLP

Ich bin nicht derjenige der die gesetze macht nur kann man für sowas sogar für den knast kommen und du würdest wie ein pädophil angeklagt werden...

SimtendoLP
Fragesteller

Wenn Sie das küssen aber erlauben würde?

Ausredederyana  03.01.2020, 11:40
@SimtendoLP

Außerdem ist es schwer genug aus der Friendzone rauszukommen und selbst wenn du es schaffst muss du dann noch drauf aufpassen dass euch keiner erwischt.... also ja ist nicht empfehlenswert

SimtendoLP
Fragesteller

Ich hasse dieses Gesetz😢😑

Ausredederyana  03.01.2020, 11:44
@SimtendoLP

Du kannst das gesetz auch brechen und garnicht drauf achten. Es gibt ja auch viele leute die klauen oder schlagen obwohl das verboten ist.(Davon sollst du dir kein beispiel nehmen) allerdings ist das strafmaß dafür etwas hoch. Du würdest so hoch bestaft werden wie ein pädophil das würde, denn dieses gesetz ist dazu da um kindern vor pädophilen zu schützen und dies betrifft nicht nur erwachsene, sondern auch Jugendlichen ab 14 jahren.

Allgemein gültige Verhaltensempfehlungen lassen sich niemals geben. Es gibt zwischen Menschen keine Standardsituationen.

Superzelle0906  08.11.2020, 10:43

Deine Antwort trifft es auf den Kopf