Er wollte keine beziehung mit mir schreibt mir aber eine weihnachtboschaft, und schreibt darin wie es ihm geht kann ich mir wieder Hoffnungen machen ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine hoffnung mehr 100%
Wieder hoffnung 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Keine hoffnung mehr

Genau - er will keine Beziehung mit dir. Aber anscheinend Sex.

Ist das für dich in Ordnung so ausgebeutet und ausgenutzt zu werden?

Keine hoffnung mehr

Wenn er keine beziehung will kann das vielleicht heißen dass er mit anderen schreibt und wenn du ihn erwischt er als ausrede nehmen kann „hä wir sind nd mal zusammen“

Du kannst ihm freundlich zurück schreiben " dir auch frohe Weihnachten🎄🕯️🌠

Dann könnte da was freundschaftliches entstehen, was ja die Basis einer Beziehung ist

Viel Glück 🍀