Was ist das für ein emoji?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Seite emojio.de kopiert und trotzdem keine Ahnung was das soll.

Bedeutung von 🟫 emoji

Brown Square Emoji ist ein braunes Quadrat. Die Farbe Braun wird normalerweise assoziiert, wenn sich jemand über etwas grob oder angewidert fühlt. Es kann auch verwendet werden, um zu zeigen, dass etwas schmutzig ist. Senden Sie es mit dem Emoji 🌧 Cloud With Rain, um jemanden zu warnen, dass es draußen schlammig ist. Es kann auch mit dem Emoji 🤢 Übelkeit im Gesicht gesendet werden, um Ihren Ekel in etwas Schmutzigem oder Bösem zu zeigen.

HI. Das ist ein braunes Quadrat, was man entweder als Block bezeichnen kann oder man ekel ausdrücken will. Sonst könnte man es auch noch als Farbenmuster einstufen wenn man es mit anderen kombiniert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche