Welches Emoji beschreibt dich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein anderer Emoji 62%
😂 19%
🙂 5%
🤪 5%
🫣 5%
😣 5%
🫤 0%

7 Antworten

Ein anderer Emoji

😏

Ich bin einfach Cool fahre aber auch manchmal innerlich aus der Haut aber nur so das es keiner merkt außer vielleicht wenn ich dann hörbar mit der Nase ausatme(schnaufe)!

Woher ich das weiß:Hobby
😂

Hiii,

Mich beschreibt der Emoji ,,😂'' am besten,da ich eine ziemlich lustige Person bin,die viel Humor versteht und mit der man einfach Spaß haben kann und sich kaputtlachen kann.🤣🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😂

Hi. Der hier passt relativ gut zu mir. Finde den auch klasse 😂.

L.g. Jan

Ein anderer Emoji

Natürlich der klassische Kackhaufen 💩