Welche Bedeutung hat dieser 😅 Emoji?

4 Antworten

Weint vor Freude würde ich jetzt denken.

Hallo Leksche444,

Grinsendes Gesicht mit SchweißperleSpätestens, wenn Du vor Lachen fast auf dem Boden liegst, kommt dieses Emoji zum Tragen; da sind die vorigen 6 einfach nicht mehr aussagekräftig genug. Es zeigt, dass Du seit einer gefühlten Ewigkeit lachst, sodass schon Schweißperlen auf Deiner Stirn zu sehen sind.

Eine empfehlenswerte Seite dafür: https://www.smileey.de/emoji-bedeutung/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
LiasAndres  22.10.2022, 22:56

finde ich nicht. ich benutze ihn, wenn ich einen eigenen fhler mit humor nehme oder wenn ich etwas nicht verstanden habe und drüber lache.

Verlegenes Lachen. Wenn du über etwas lachst, aber doch eher vielleicht eine leichte Unsicherheit mit bringst ... Dann kann man den schreiben