Bedeutung vom?

CrystalDragon7  29.04.2023, 06:48

Kam da denn nach dem Satz noch etwas?

Luiso649
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Ich fasse das so auf, dass die Person keine Lust hatte zu kuscheln und es in Zukunft auch nicht haben wird.

Man hätte es dir ja auch anders sagen können.

Es gibt noch eine zweite Bedeutung, aber die ist ziemlich gewagt:

Die Bedeutung ist folgende: "Ich würde gerne mit dir kuscheln, wenn ich nicht eine Verabredung hätte, die mir mehr zusagt, da es bei der Verabredung um richtigen Sex geht."

Aber wie gesagt, die Bedeutung ist ziemlich weit her geholt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es vielleicht wirklich so war, dass die Person eine Verabredung hatte und sich nicht verspäten wollte.

Vielleicht solltest du noch einmal nachfragen, wenn du es genau wissen möchtest.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hi. Ich denke er lehnt das Angebot somit dankend ab und hat kein Interesse daran. Auch kann es heiße das er NIE mehr Interesse hat.

L.g. Jan