Warum schreiben einige auf WhatsApp "haha", wenn es doch dafür einen Emoji gibt?

2 Antworten

Hi. Weil sich viele das angewöhnt haben, um direkt eine innere Stimme zu bilden. Viele lesen das dann mit der Stimme des anderen und man verbindet dadurch eine andere Reaktion.

L.g. Jan

Ich bin mir nicht sicher, welcher Emoji für "haha" und welcher für "hihi" steht, also schreibe ich halt "haha", wenn ich "haha" sagen will, damit es keine Missverständnisse gibt.