Was bedeutet "wartend" bei Zalando.de?

2 Antworten

Hallo,

wartend bedeutet entweder, daß sie auf das Geld warten, oder die Zustellung abwarten.

Versandhäuser haben oft eine automatische Sendungsverfolgung.

Wurde es zugestellt, wird das Versandhaus über die Zustellung informiert und dann dürfte bei Dir zugestellt stehen.

Achso, okay. Danke!

0

Hallo KielerMaus94,

der Status „wartend“ ist der erste Versandprozess zu Deiner Bestellung. Bei einem Rechnungskauf werden Deine Bestelldaten umgehend an das Lager weitergeleitet und der Status ändert sich automatisch in „Verarbeitung“. Bei einer Bestellung die zum Beispiel auf Vorkasse getätigt wurde, ändert sich der Status „wartend“ erst nach Erhalt des Zahlungseinganges. Wenn Du nähere Informationen zu Deiner Bestellung wissen möchtest, bitten wir Dich, uns Deine Bestellnummer mitzuteilen. Wir werden daraufhin Dein Anliegen überprüfen.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team.

Dauer der Lieferung von Polen nach DE per gls?

Hallo..ich habe gestern Ware bestellt, aus polen. Das wurde gestern auch schon rausgeschickt. Wie lange brauchen die von polen zu mir nach DE? Wäre es bis Freitag (morgen) da?

...zur Frage

PayPal: Wie lange dauer es bis man das Geld wieder gutgeschrieben bekommt (Lastschrift)?

Ich habe bei nerdherds.de Sachen im Wert von 50€ gekauft. Da ich aber seit Tagen keine Antwort von dem Verkäufer bekommen habe, weder meine Ware abgeschickt wurde, habe ich mir die Sachen in der Stadt gekauft...

Ich habe seit dem 29.2. gewartet und scheinbar war die Ware gar nicht auf Lager! Da meine Bestellung ein Geburtstags Geschenk sein sollte, und der Verkäufer sich zu nichts äußerte (bis heute), musste ich einen Fall bei PayPal öffnen. Nun hat der Verkäufer es zurück gezahlt.

Nun ist meine Frage wie lange dauert es bis mein Geld gutgeschrieben wird? Ich hab nämlich über PayPal mit Lastschrift gezahlt und bräuchte das Geld dringend ^^

...zur Frage

Anzeige zurückziehen & Geld zurück bekommen?

Kurz; Hab Schuhe einem Mädchen abgekauft, einen versicherten verwand verlangt; die Ware wurde unversichert verschickt; Ware ist bei der Post verloren gegangen; Hab ihr mehr als 3 fristen gestellt und habe sie am Ende angezeigt; Gestern meinte sie noch dass sich mich wegen Rufmord und falsch getätigte Aussage zurück anzeigen will und heute dass sie bereit wäre mir das kompletter Geld bis zum 15.09 überweisen würde, wenn ich aber dafür meine Anzeige in den nächsten 2 tagen zurück ziehe. Kann mir jemand mit dieser Situation helfen? Soll ich die Anzeige zurück ziehen bevor das Geld da ist? Hat sie irgendwas vor? Und würde mich es was kosten eine Anzeige zurück zu ziehen oder müsste sie dann auch die Kosten tragen? Dankeschön!!

...zur Frage

Ebay Ware zurückgeschickt, Geld nicht bekommen?

Ich habe am 03.11.2016 meine Bestellung erhalten, die ich über einen ebay Händler gekauft habe und habe dieses am selben Tag wieder zurückgeschickt. Ich habe den Verkäufer gleich eine Nachricht geschickt und mir wurde gesagt, das Geld wird in 1 bis 2 Wochen auf das Paypal Konto zurück überwiesen. Nun sind 3 Wochen vergangen und mein Geld ist noch immer nicht da. Der Verkäufer möchte nun die Sendungsnummer des DHL Pakets von mir haben um den Ankunftstag zu ermitteln. Diese Nummer habe ich jedoch nicht mehr. Ich habe nun noch ein mal darum gebeten, schnellstmöglich das Geld zu überweisen.

Ich weiß nicht zu 100 Prozent, ob das Paket da angekommen ist. Jedoch hatte ich nie ein Problem mit DHL und verlorenen Paketen. Diese werden immer pünktlich geliefert wie ich weiß. Eigentlich schaue ich bei jedem Paket, das ich verschicke oder erhalte, nach der Sendungsnummer und überprüfe die Ankunft. Nur dieses eine Mal habe ich den Zettel verloren. Kann es sein, dass ich mein Geld nicht mehr bekomme, wenn ich diese Nummer nicht mehr habe. Falls das Paket doch beim Händler liegt und er weiß, dass ich die Sendungsnummer nicht mehr habe, könnte es sein, dass er einfach behauptet, das Paket nicht zu haben? Ist das möglich oder kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Pollin Elektronik - Benachrichtigung per EMail nach Versand?

Hallo,

erhält man bei Pollin Elektronik eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Ware versandt wurde wenn man kein Benutzerkonto dort hat? Gibt es eine Möglichkeit den Status der Bestellung abzufragen, wenn man bei der Bestellung kein Benutzkonto angelegt hat?

Libe Grüße,

derFICHTENELCH

...zur Frage

DHL Paket samstag abgeschickt. Wann kommt es an?

Heute um 5:58 Uhr wurde mein Paket bei DHL rausgeschickt. Kommt es noch heute an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?