Keine Auftragsbestätigung bei 1&1

2 Antworten

Schau im Kundenzentrum von 1&1 nach ob offene Aufträge vorliegen.

Siml4e
Fragesteller

oh ja, das hab ich vergessen zu schreiben

das war meine erste Bestellung bei 1&1, hab kein Kundenkonto, weil die Kundennummer ja meine ich erst mit der E-Mail kommt, wenn man zum ersten Mal dort bestellt :/

Normalerweise wirst Du mit Weiter bei der Bestellung nach Deinen Daten, wie EMail und Adresse gefragt. Wurde das bei Dir abgefragt? Falls nicht, dann solltest du den Bestellvorgang nochmal durchführen.

Unter 0721 96 00  kannst Du 1&1 erreichen, die können sicher prüfen, ob ein Auftrag von Dir vorliegt, falls du Dir unsicher bist.