Keine Auftragsbestätigung bei 1&1

2 Antworten

Normalerweise wirst Du mit Weiter bei der Bestellung nach Deinen Daten, wie EMail und Adresse gefragt. Wurde das bei Dir abgefragt? Falls nicht, dann solltest du den Bestellvorgang nochmal durchführen.

Unter 0721 96 00  kannst Du 1&1 erreichen, die können sicher prüfen, ob ein Auftrag von Dir vorliegt, falls du Dir unsicher bist.

Schau im Kundenzentrum von 1&1 nach ob offene Aufträge vorliegen.

oh ja, das hab ich vergessen zu schreiben

das war meine erste Bestellung bei 1&1, hab kein Kundenkonto, weil die Kundennummer ja meine ich erst mit der E-Mail kommt, wenn man zum ersten Mal dort bestellt :/

0

Handytarif nach Auftragsbestätigung kündigen?

Hallo,

ich habe einen Telekomtarif gehabt und habe diesen gekündigt zum 01.05.2018. Nun hatte ich am 23.03.2017 per Telefon einen Handyvertrag angeboten bekommen und habe die Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich aber ein besseres Angebot gefunden und möchte einen anderen Anbieter wählen. Ich wollte den Vertrag widerrufen, da ich noch keine Leistungen bezogen habe. Leider wurde mein Widerruf abgelehnt, da die Widerrufsbelehrung mit schon zugesandt worde. Ich habe aber noch keine Leistung erhalten. Ist es noch möglich von dem Vertrag zurückzutreten?

Gruß Kevin

...zur Frage

Kann ich den Auftrag zur Sanierung der Wohnung meiner Eltern erteilen?

Ich kümmere mich seit Jahren um die Wohnung, habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und habe alle bürokratischen Fragen abgearbeitet. Jetzt heißt es nur noch die Auftragsbestätigung für die Sanierung zu unterschreiben und abzuschicken.

Die Wohnung gehört meinen Eltern, aber ich soll (und will) die ganze Abwicklung übernehmen. Müssen meine Eltern die Auftragsbestätigung ebenfalls unterschreiben oder reicht es wenn ich das tue? Am liebsten wäre es uns wenn es nur über mich läuft!

...zur Frage

Ist der Vertragspreis im preis des Einmaligen Gerätepreises schon drin?

Ich möchte mir einen neuen Vertrag bei der Telekom machen, da steht dann wie üblich einmaliger gerätpreis und monatlicher tarifpreis. Meine Frage ist der erste Tarifpreis schon im einmaligen gerätepreis drin oder muss man beides zahlen?

...zur Frage

Artikel auf Rechnung hat einen anderen Preis als zum Zeitpunkt des Kaufs. Welcher Preis gilt?

Ich habe einen Monitor zu einem sehr niedrigen Preis gekauft (wahrscheinlich ein Tippfehler seitens des Online-Händlers). Anschließend habe ich eine automatische Auftragsbestätigung per Mail und ebenfalls mit diesem Preis bekommen. Nun habe ich aber die Rechnung mit dem normalen Preis erhalten. Weiß jemand wie das jetzt funktioniert? Welcher Preis gälte jetzt aus rechtlicher Sicht?

...zur Frage

Telekom: Habe ich ein Recht auf eine schriftliche Auftragsbestätigung bei Fernabsatzverträgen?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich telefonisch meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem unterirdischen Kundenservice der Telekom daher meine Fragen in die Runde:

• Habe ich als Verbraucher ein Recht auf eine schriftliche Auftragsbestätigung?
  • Aus welchen Gesetzen leitet sich dieses Recht ab?
  • Wie wirkt es sich auf mein Widerrufsrecht aus, wenn ich keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalte?
  • Worauf muss ich bei einem eventuellen Widerruf achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

TanBo

...zur Frage

Mein vermieter behauptet das die uns 3 mal eine Abmahnung in unserem Briefkasten geworfen hätten weil wir die eingangstüre 5 mal nicht abgeschlossen hätten.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?