Bestellung abgegeben?

2 Antworten

Nein bekommst Du nicht.

Der Verkauf von Feuerwerk wurde verboten. Deshalb wurde auch Dein Warenkorb geleert

Lollypop750
Fragesteller

Das ist feuerwerk der Kategorie f1 welche das ganze Jahr verkauft und abgebrannt werden darf :)

Es geht ja auch nur darum ob ich es ausversehen bestellt habe

HomoSlim  25.12.2021, 17:27
@Lollypop750

Ja sieht so aus. Aber dann würdest Du ja auch eine Bestätigung erhalten haben. Und wie sollte die Bezahlung erfolgt sein? Also weiß ich nicht, was da passiert ist

Da du ja als Zahlungsart PayPal angegeben hattest und nicht bezahlt, wird deine Bestellung so lange wohl auch nicht bearbeitet.

Im Zweifel kannst du aber dem Shop eine E-Mail schreiben und unter Nennung der Bestell-Nr. eine Stornierung der Bestellung verlangen - vor Montag wird da ohnehin nichts passieren.