Otto Bestellung?

2 Antworten

Dann ist das Produkt ausverkauft und sie haben es rausgenommen, damit es keine anderen Leute mehr bestellen. Wenn du aber eine Bestellbestätigung erhalten hast, sollte es eigentlich kommen.

Was meinst du mit, der Artikel war weg? Nicht mehr auf der Seite? Das ist normal wenn er ausverkauft ist. Deswegen werden die vorher getätigten Bestellungen ja trotzdem geliefert. Warte noch mal ein paar Tage ab würde ich sagen

arijan089
Fragesteller

hoffentlich kommt er ich habe wirklich angst. um mein geld und das er nicht kommt und da stand ,, wir konnten die seite , die du aufrufen wolltest, leider nicht finden

Michito  12.01.2023, 22:58
@arijan089

Keine Panik, dass ist immerhin Otto und kein dubioser Hinterhof Händler.

questionjassi  13.01.2023, 07:30
@Michito

Dann ist das Produkt ausverkauft und sie haben es rausgenommen, damit es keine anderen Leute mehr bestellen. Wenn du aber eine Bestellbestätigung erhalten hast, sollte es eigentlich kommen.