paypal umleitung

5 Antworten

Hey, ich habe genau das gleiche Problem - ich bin schon mit Paypal, sowie mit Missguided in Kontakt getreten - das Problem besteht immer noch. Ich bekomme langsam die Krise, da ich vorher immer über paypal bestellen konnte. Ich sollte auch die CachCookies löschen, tat ich, half nichts... Falls du mittlerweile mehr weist, sag mir bitte bescheid.

Liebe Grüße

Das ist dann ein Fehler von Paypal. Du solltest das später erneut ausprobieren.

Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, hast du vielleicht Malware auf deinem PC und jemand deine Paypal Daten.

ist übrigens sowohl bei google chrome als auch internet explorer so

Paypal auf Defshop?

Ich wollte mir paar Sachen auf Defshop bestellen und jedesmal wenn ich auf "Direkt zu Paypal" klicke und mich dann einlogge schmeißt der mich wieder in den Warenkorb zurück. Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Baur ratenkauf?

Ich wollte gestern per ratenkauf bei Baur was bestellen bin im Warenkorb zum genannten Preis bestellen wurde aber wieder zurück geworfen und kann jetzt nur per PayPal Kreditkarte oder Vorkasse bestellen meine frage ist wieso ich nicht per ratenkauf was holen kann paar Infos bin Neukunde bei Baur und habe noch nie was bestellt und habe keine negative Bonität sorry wegen Rechtschreibung würde mich über eine Antwort bedanken

...zur Frage

Bestellung bei Tiffany & Co wird nicht aufgenommen...?

Ich möchte was bei Tiffany & Co bestellen... Doch sobald ich die Bestellung aufgeben möchte bzw. sie abschließe bekomme ich keine Bestellbestätigung sondern ich werde wieder auf meinen Warenkorb zurückgeleitet.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine immer wiederkehrende ungewollte Link-Umleitung von „eBay“ zu „mefeedia.com“ in meinem Firefox-Browser verhindern?

Mein Problem ist, ich klicke auf einen Link, komme auf die verlinkte Seite für den Bruchteil einer Sekunde und werde sodann immer automatisch auf eine bestimmte andere Seite umgeleitet. Das nervt ungemein.

Ich verwende Firefox als Browser und habe den Verdacht, das es mit meiner Verwendung von VPN „Hotspot Shield - Free“ zusammenhängt.

Konkret: Ich klicke z.B. in einer eMail von eBay auf einen Link (z.B. verl. Bild), welcher mich zu eBay bringt, und werde sofort automatisch umgeleitet auf die Seite „mefeedia.com“. ich komme also nicht zu „eBay“ sondern stattdessen immer zu „mefeedia.com“! Es betrifft aber nur Links zu eBay: Eben hatte ich einen Link in einer Meta-Preisvergleich-Suchmaschine angeklickt, welcher mich zu einem eBay-Angebot bringen sollte und kam wieder auf die Seite von „mefeedia.com“ anstatt auf die gewünschte eBay-Seite. Ich weiß nicht, wie diese automatische Umleitung zustande gekommen ist und frage euch, was ich wo dagegen tun kann?

Danke Sehr für Eure Hilfe!

...zur Frage

Überweisung Paypal Konto?

Ich habe mir letztens etwas bestellt und mit paypal bezahlt, nun möchte ich es gerne umtauschen und frage mich ob das geld auf mein Bank Konto oder auf mein Paypal Konto überwiesen wird

Mfg :)

...zur Frage

Habe ich das ganze jetzt zweimal bestellt oder ging die Bestellung gar nicht durch?

Ich möchte mir auf der Seite TeeChip bestellen. Ich kenne die Seite gut und habe da schon öfter bestellt hat bisher alles gut funktioniert

Das erste Shirt konnte ich ohne Probleme bestellen und ich habe sowohl von PayPal als auch von der Seite an sich eine Bestätigung bekommen das alles geklappt hat

Auch das zweite Shirt wollte ich via PayPal zahlen, aber nachdem ich auf Bezahlen gegangen bin, wurde ich zu der Seite umgeleitet die mir die Bestellung des ersten Shirts bestätigt hat und Geld wurde auch keins abgebucht ...

Ich habe den Vorgang wiederholt, weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, aber wieder wurde ich zu der Bestellbestätigung des ersten Shirts umgeleitet und weiterhin wurde kein Geld abgebucht ...

Habe ich das zweite Shirt jetzt zweimal bestellt? Auch ohne das ich irgendeine Bestätigung bekommen habe? In meinem PayPal Verlauf ist auch nichts zu sehen...

Wenn die Bestellung nicht funktioniert hat, was kann ich machen um das noch hinzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?