Probleme bei Zahlung bei Forever 21 online?

Hier mal ein Screenshot - (Internet, Mädchen, PayPal)

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Das ist das Paypal-Risikomanagement, das irgendwann fast jedes Paypal-Konto betrifft.

Paypal wünscht beim Kauf über forever21 die Angabe einer Kreditkartennummer:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Hallo,

Das ist oft bei Abozahlungen die du mit PayPal zahlst so. Aber auch bei einer einmaligen Zahlung kann so etwas vorkommen. Du kannst in diesem Falle nicht mit deinem Paypal-Guthaben zahlen.

Liebe Grüße,

Luis

LisavE1998
Fragesteller

und wieso kann ich das plötzlich nicht? Habe das doch schon oft bei diesem Shop getan? die anderen Zahlmöglichkeiten kommen fuer mich nämlich nicht in frage

LuisF3chn3r  01.03.2016, 16:51
@LisavE1998

Die Seite hat das wahrscheinlich geändert. Da musst du den Shop einfach mal per Email kontaktieren.

LisavE1998
Fragesteller

Ich habe mich nichtmal mit irgendeinem PayPal Konto angemeldet deshalb kann der Shop gar nicht wissen ob ich Guthaben drauf habe oder nicht

Hallo

sie akzeptieren wohl dein PayPal nicht, die Gründe sind nicht ersichtlich. Sicher das dein PayPal nicht gesperrt ist oder du im Minus bist?

;LG