Supreme Artikel ein zweites Mal bestellen. Wie?

2 Antworten

das ist wirklich komisch - wird daran liegen das du es mit paypal zahlen wilslt. versuch es über kreditkarte oder einen anderen paypal acc

3

Hallo,

Danke für deine Antwort. Kreditkarte habe ich leide keine und ich kenne leider auch keinen der einen hat. Das mit dem anderen PayPal account habe ich auch schon getestet und es hat auch nicht fuktioniert.Langsam fühle ich mich echt von Supreme verarscht....

0

Frage deine Mutter, Tante, Oma, Opa, Onkel, Freundin, Freund, Schwiegervater, Schwiegermutter oder deine Tante ersten Grades, zweiten Grades, dritten Grades, vierten Grades, fünften Grades, sechsten Grades oder siebten Grades ob sie es dir bestellen.

Wann sind die Dropzeiten von Supreme und Palace?

Wollte mit mal was von Supreme oder Palace kaufen. Wann muss man denn da sein um etwas zu bekommen?

...zur Frage

Resellen mit Supreme?

Moin, will mir ein bisschen Geld dazu verdienen und habe vor limitierte Sachen beim Supreme Drop zu kaufen und dann auf Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen oder Instagram teurer zu verkaufen. Welches Produkt bietet sich dafür an(nicht zu teuer)? (Andere Marken gehen auch)

...zur Frage

Supreme günstig?

Ich wollte mir mal ein paar Artikel von Supreme bestellen, jedoch muss man im offiziellen Supreme New York Shop immer sehrlich schnell sein, um überhaupt ein Teil bestellen zu können. Gibt es eventuell andere Websites zum bestellen von Supreme (Bitte kein supreme italia und keine Fakes, die womöglich nicht durch den Zoll kommen) bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Supreme bitte Internet bestellen?

Also, ich bezahle bei Supreme immer mit Paypal und bis das lädt dauert es ein bisschen zu lange. Hab ich meinen Supreme Artikel schon, wenn ich auf Prozess Payment klicke, oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Supreme Artikel im Warenkorb?

Hallo, und zwar ist mir klar dass die Artikel bei Supreme im warenkorb nicht reserviert werden und wohl auch nicht beim Checkout. Allerdings frage ich mich nun ob es dann sinnvoll ist mit Paypal zu bezahlen? Denn der Vorgang mit Paypal nimm einige Zeit in Anspruch. Werden die Artikel während dessen dann doch reserviert oder ist von einer Zahlung per Paypal abzuraten?

...zur Frage

Supreme Checkout..reserviert?

Hey Leute,

Ich hab grad beim neuen Drop (8.3.18), 2 Artikel im "Checkout" also ich bin nicht mehr im Warenkorb sondern dort wo man alle Daten (Lieferdaten/Name.. etc.) eingeben muss und jetzt meine Frage, mein Vater kommt evtl. nachher in so 3 Stunden um mir das zu kaufen, sind die Sachen so lange reserviert ? Wenn man sie nur im Warenkorb hat sind sie nicht reserviert das weiß ich aber ich bin ja schon am Checkout...

Was halt ziemlich uncool wäre ist, wenn mein Vater dann kommt, zahlen will und beim durchführen der Zahlung dann gesagt bekommt des alles ausverkauft sei... also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?