Wieso kann meine Amazon bestellung nicht an meine Lieferadresse gesendet werden?

3 Antworten

Ja, ich würde amazon dirket anschreiben und nachfragen oder vielleicht hast du die Adresse falsch eingegeben. Da werden ja immer Vorschläge gemacht. Probiere vielleicht mal die Adresse vom nachbarn.

Habe ja schon eine Andere andresse ausprobiert, wie oben schon beschrieben

0

wo wohnst du denn, dass das angezeigt wird. bestimmt ein tippfehler

Kontaktiertest Du diesbezüglich schon Amazon? Die könnten Dir das doch sagen.

Amazon Wunschliste Frage Bezahlung?

Letzte Woche Freitag hat man mir mehrere Sachen von meiner Amazon Wunschliste gekauft, bei der Wunschliste waren sie dann nicht mehr zusehen aber bei "Meine Bestellungen" war nicht angezeigt, dass es gekauft wurde. Nun bin ich skeptisch, seit einer Woche warte ich auf etwas viele Artikel und es ist immer noch nichts da. Verschwinden Artikel von der Amazon Wunschliste erst, wenn man sie auch bezahlt hat oder auch, wenn jemand die Artikel in den Einkaufswagen legt aber nicht bezahlt? Angeblich hat er ja die Sachen gekauft.

...zur Frage

Frage zu dem Amazon Wunschzettel?

Wie ist das eigentlich, wenn mir jemand etwas von meiner Amazon Wunschliste kauft? Bekomm ich dann eine E-Mail damit ich bescheid weiß, dass mir da was gekauft wurde oder wie? Der Artikel ist nicht mehr auf meiner Wunschliste, eine E-Mail hab ich jedoch nicht bekommen. Oder bekommt man so wie immer nur eine E-Mail, wenn es abgeschickt wurde? Danke schonmal.

...zur Frage

Zwei Artikel bestellt nur einen erhalten, Amazon?

Wie kann ich vorgehen, wenn ich bei Amazon nur einen Artikel von zwei bestellten erhalten habe? Es handelt sich ja dann nicht wirklich um eine Rückgabe oder Erstattung. Ich habe bei Amazon bisher nichts darüber gelesen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Artikel Amazon-Wunschliste an Adresse von Freund senden?

Hallo! Ichhabe einen Link zu einer Amazon-Wunschliste mit diversen Artikeln.Ich will einen Artikel davon bestellen, dieser soll dann von mir bezahlt aber dann a meinen Freund versendet werden. Wenn ich den Artikel aber von der Wunschliste in den Einkaufswagen lege und bestelle, kann ich nur meine eigene Adresse auswählen. Mach ich was falsch oder geht das nicht?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Kann ein Schenker bei der Amazon-Wunschliste meine Adresse sehen?

Frage siehe oben.

Es geht hierbei um einen externen Anbieter und nicht um Amazon selbst. Kann man mir überhaupt etwas von der Wunschliste von einem externen Anbieter schenken, ohne meine Adresse zu kennen?

...zur Frage

Wo bei Amazon Wunschliste Adresse hinterlegen für andere?

Wo muss man draufklicken dafür? Wenn ich auf Wunschzettel verwalten klicke, kann ich nur einstellen ob die Liste privat oder öffentlich sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?