Ist es normal, dass bei Amazon über Finanzierung keine abweichende Lieferadresse möglich ist?
Ich habe jetzt die letzten Tage mehrmals versucht etwas zu bestellen über Finanzierung, sobald ich von meiner Bank die Bestätigung bekomme, werde ich wieder zurück zu Amazon geleitet und es beginnt wieder alles von vorne.
Artikel ist dann immernoch im Warenkorb und es wird auch nichts in der Bestellliste angezeigt.
Vorhin habe ich es nochmal probiert, aber diesmal mit meiner Adresse und es hat funktioniert.
1 Antwort
Ja, es kann vorkommen, dass bei der Finanzierung über Amazon bestimmte Einschränkungen gelten, die eine abweichende Lieferadresse nicht zulassen. Dies kann aus verschiedenen Gründen der Fall sein, wie z.B. Sicherheitsüberprüfungen oder Richtlinien des Finanzierungsanbieters.
Wenn du versuchst, einen Artikel mit einer abweichenden Lieferadresse zu bestellen und es nicht funktioniert, könnte das an den internen Prozessen von Amazon oder dem Finanzierungsdienstleister liegen. Es ist auch möglich, dass die Bestellung aufgrund von Sicherheitsbedenken abgelehnt wird, wenn die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.
Vielen Dank. Ja das hat mich ratlos dastehen lassen. Ich wusste absolut nicht woran es gelegen hat. Amazon habe ich angerufen und die hatten auch keine Ahnung gehabt am Telefon.