Amazon Warenkorb wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo!

Also bestellte Artikel verschwinden natürlich aus dem eigentlichen Warenkorp.

Oder meinst Du die darunter zu findende "Merkliste"?

Aber über die bestellten Artikel bekommst Du doch auch eine EMail mit der Bestellbestätigung von Amazon.

Und auf der Homepage findest Du oben den Button [Warenrückversand und Bestellungen].

Dort findest Du alle bestellten Artikel eigentlichlich wieder.

Und wenn Du Dir etwas für länger merken lassen möchtest, verwende doch eine, oder gleich mehrere "Wunschlisten".

Darin kannst Du auch die Reihenfolgen der Einträge manuell verändern und die enthaltenen Artikel auch in eine andere Wunschliste verschieben.

Also, ganz so, wie es Dir beliebt.

Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen konnte.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung