Weiß jemand ob Sachen von Amazon, die man per "weitere Optionen (Z.B. Über Amazon bei Saturn)" bestellt im Warenkorb gespeichert werden?

1 Antwort

Man legt Artikel in den Warenkorb, geht zur Kasse und zahlt. Ab dem Moment liegt der Artikel nicht mehr im Warenkorb. Quasi genauso wie im wirklichen Leben, nach dem Zahlen befindet sich die Ware nicht mehr im Einkaufskorb, sondern in Deinen Taschen.

Was man bei Amazon gekauft hat, egal ob Amazon der Verkäufer ist oder ein anderer, kann man dort unter Meine Bestellungen nachgucken.