PayPal Zahlung hat nicht funktioniert - keine Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal in der kontoverwaltung über Bestellungen gucken da siehst du meistens die bestellten Artikel. Du müsstest allerdings auch noch eine E-Mail bekommen haben, da steht alles noch mal genau drin. Sollte PayPal nix abgebucht haben und auch noch keine Bestellung angezeigt wird dann kann es sich um einen Fehler der Website Handeln. Das passiert manchmal und ist auch vollkommen seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
General001
Fragesteller

Ist es bei dir auch schon einmal passiert? Was hast du dann getan?

General001
Fragesteller
@vincentbruss26

Das habe ich getan. Habe keinerlei Feedback von PayPal oder CyberPort bekommen. Es wird sich also um einen Fehler handeln. Was soll ich jetzt machen. Kann es sein dass es noch irgendwann durchgeht?

Hallo und erstmal frohe Ostern 🐰

Gegenfragen: Mit was hast du gezahlt? Visa oder mit deiner Bankverbindung ?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
General001
Fragesteller

Danke. Ebenfalls frohe Ostern. Habe mir PayPal bezahlt.

Sonic1976  13.04.2020, 18:49
@General001

Das du mit PayPal gezahlt hast ist mir auch klar 🙂 Aber was hast du als Zahlungsmittel in Paypal eingestellt? Kreditkarte oder deine Bankverbindung?

General001
Fragesteller
@Sonic1976

Bank keine Kreditkarte. Das war aber nie das Problem. Wenn nix bei PayPal drauf war hat’s es vom Konto geholt.