Was ist bei Facebook los? Ständig Störungen? Beitrage können nicht bearbeitet werden z.B. manche Beiträge kann man nicht fixieren? Dazu seit heute...?

1 Antwort

Habe versehentlich die Frage gepostet ohne Beschreibung. Gerade die Frage ergänzt aber dauert bis das gutefrage team dem beitrag bearbeitet.

...dazu seit heute den "Facebook Anstupser" in meinem "Suchverlauf" obwohl ich nie auf diesen geklickt habe dieser sch.... "Anstupser" lässt sich auch nicht löschen aus dem "Suchverlauf" - habe es schon x mal versucht - steht dann zwar da "aus Suchverlauf gelöscht" - aber der sch.... ist dann wieder drin.

Was ist da bei Facebook los?! Es nervt!!!!! Und dieser support antwortet einem auch nie! Oder löst irgendwelche Probleme!