Facebook Programm postet in meinem Namen in allen meinen Gruppen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Zugriffe drauf an. Ich würde sicherheitshalber, allen Anwendungen, die du nicht unbedingt brauchst den Zugriff in den Datenschutz / Sicherheitseinstellungen verweigern.

Aus deiner Beschreibung geht nicht hervor ob es ein Addon des Browsers ist oder ob es eine Facebookanwendung ist. Da die Anwendung anscheinend nicht das macht was sie verspricht, würde ich ersteres auch nicht ausschließen un die AddOns des Browsers prüfen bei Unsicherheit ob du es brauchst einfach deaktivieren. Wenn du es nicht vermisst hast du es nicht gebraucht.

Zum Schluss würde ich noch das Password ändern. Mindestens 1 Großbuchstaben und 2 bis 3 Ziffern

da ich dieses programm nicht kenne denke ich, das es nicht von fb ist...