Instagram Link im Chat?

1 Antwort

Auf solche Links bitte niemals drauf klicken! Es wurde auch schon davor gewarnt da es eine Masche zum Kontodiebstahl ist!

Stand eventuell noch ein kleiner Text dabei wie “Schau dir das an, es hat drei Stunden gedauert?”

Katrin466
Fragesteller

Nein gar nicht. Das das war wie so eine Art Werbung und Link. Aber ihr ging es eher darum ob man sowas auch einfach aus heiterem Himmel unter geschmuggelt bekommen kann. Also ohne das der andere das mit Absicht wollte… einfach sowas auftaucht? Sie ist gar nicht drauf gegangen