Onlineshop Preisänderung nach Bestellung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erstattung gibt's nicht einfach so.
Es gilt immer der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.
Wenn der Preis jetzt gestiegen wäre, würdest du ja auch nicht einfach so den höheren Preis bezahlen, oder?

Wenn in deinem Amazon-Account in "Meine Bestellungen" der Stornieren-Button noch verfügbar ist, dann kannst du stornieren. Das ist der einfachste Weg.
Dann warte sicherheitshalber die Bestätigung der Stornierung ab und dann kannst du noch mal bestellen - zum aktuellen Preis.

Andernfalls musst du abwarten, bis die Lieferung da ist und dann entweder die Annahme verweigern oder den Kauf widerrufen, also zurücksenden.

Wird so gemacht, Dankeschön :)

0

Du kannst die Bestellung widerrufen und neu kaufen. Schau aber genau nach, dass Du dich nicht irrst, es bietet nämlich nicht nur Amazon Waren an, sondern viele Händler auf deren Plattform.

Am besten und schnellsten ist es wenn du einfach bei Amazon anrufst und denen das sagst dann musst du auch nichts stornieren und es fallen bei Amazon keine umbuchungskosten wegen Stornierung und so an.   Der Support bei mir war immer Freundlich und hilfsbereit!

Danke! Hat geklappt :)

0

Freut mich so viel zu den ganzen Kommentaren die behaupten das es nicht geht!

0