Stornierte Ware zugeschickt?

2 Antworten

huhu,

einfach support anrufen und gut ist.

Grüße Anna

Was steht denn auf der Rechnung?

Wenn der Artikel mit drauf steht, bezahle ihn einfach stillschweigend mit.

Wenn der Artikel nicht mit drauf steht, werden sie auch nicht weiterfragen...

opsiedaisy11
Fragesteller

Ich habe zuerst alle Artikel bezahlt, storniert, Geld zurück und neue Rechnung wurde zugeschickt: steht dort nicht mehr drauf. Hab nochmal überall geguckt, und es steht dass ich alle meine Rechnungen beglichen habe.

anjanni  13.09.2023, 13:16
@opsiedaisy11

Möglich, dass sie vor der neuen Rechnung das Paket schon gepackt hatten. Auspacken ist dann aufwendiger/teurer als das Geld, das sie für den Artikel bekommen würden...

opsiedaisy11
Fragesteller
@anjanni

also muss ich nichts tun? ist auch ein seriöser shop

anjanni  13.09.2023, 13:19
@opsiedaisy11

Nein, musst Du nicht. Die lassen Dich ja nicht für etwas bezahlen, was Du nicht haben wolltest.
Wenn es ein besonders wertvoller Artikel ist, würde ich denen vielleicht noch schreiben (geht wahrscheinlich ja per email), dass Du das bekommen hast und wohin Du das zurückschicken sollst. Aber ich denke, dass der Aufwand zu hoch ist.

opsiedaisy11
Fragesteller
@anjanni

es geht hier um 7 euro deswegen habe ich auch nicht wirklich lust was zu machen. Danke für die antwort:)

anjanni  13.09.2023, 13:24
@opsiedaisy11

Da sind ja die Kosten für das Paket höher...
Du kannst natürlich trotzdem eine email schicken - aber wahrscheinlich musst Du das nicht zurückschicken.