Wieso wurden 2 von 3 bestellten Artikeln auf Amazon storniert?

4 Antworten

Es kann sein, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist und somit storniert wurde.

Plusminus2
Fragesteller

Beide Artikel sind noch Vorrätig zum jetzigen Zeitpunkt.

shandy794  11.07.2023, 09:55
@Plusminus2

Wende dich bitte an Amazon Support, warum das so ist. Die können dir mehr helfen als wir.

"Ware nicht lagerhaltig" dürfte der Grund sein.

123Tangente  11.07.2023, 09:45

Eigentlich bekommt man eine Mitteilung, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist.

Plusminus2
Fragesteller

Ich hab heute mal nachgeschaut und die Artikel sind noch vorrätig.

Vielleicht, weil du zu wenig Geld, auf der Kreditkarte hast...?

LabbyAndor  11.07.2023, 09:44

Oder das Produkt, war nicht auf Lager

Plusminus2
Fragesteller

Habe per Bank gezahlt und hatte auch genügend Geld auf dem Konto.

nicht lieferbar

nicht lagernd

EOL

bei amazon nicht lieferbar und nen Drittverkäufer wäre teurer

oder oder oder

frag doch mal bei amazon direkt nach, die werden es wissen, aber ob sie Dir Auskunft geben steht in den Sternen