Wie Rückerstattung von Amazon?

2 Antworten

Was schreibt denn Amazon dazu? Die sollten in der ursprünglichen Bestellung hinter dem stornieren Artikel doch etwas stehen haben. Und außerdem schreibt Amazon da üblicherweise auch eine Mail.

Hansi1299
Fragesteller

Der stornierte Artikel ist weder in der Gesamtbestellung aufgelistet, noch unter dem Reiter "Stornierte Bestellungen" aufgeführt

hast du eine Richtige Kredit karte mit 30 Tagen Zahlungsziel oder wird das Debit sofort abgebucht?

dann klärt sich das automatisch wie oben.

Hansi1299
Fragesteller

Richtige Kreditkarte mit 30 Tagen Zahlungsziel