Kaufland Kundenservice Hilfe?

* -> Habe vorgestern geschrieben, das ich es nicht einsehe 15-20€ zu bezahlen um das Paket ins Ausland zu senden. Das Paket wurde aus Niedersachsen versandt und möchte es innerhalb Deutschland zurücksenden. Bis jetzt kam keine Antwort..

1 Antwort

Der Kaufland Shop hat außer dem Namen recht wenig mit dem Kaufland im Ort zu tun.

Das ist eine Plattform wie eBay, auf der Hinz und Kunz ihre Sachen anbieten können.

Bei welchem Anbieter Du also gekauft hast, musst Du selbst wissen, aber ziemlich sicher nicht bei Kaufland.

Der Anbieter kann auch im Ausland sitzen. Und woher der Versand kommt, ist für eine Retoure nicht relevant. Muss nicht die gleiche Adresse sein.

dxni92
Fragesteller

Naja wenn das Paket aus Deutschland versandt wurde möchte ich es nicht für 20€ retournieren.. das macht ja 0 sinn..

und vom verkäufer angegeben „Versandt aus Deutschland -> Retoure innerhalb Deutschland“ in dem Kundenservice schrieb der Verkäufer ich soll es nach Wien senden mit Verfolgungsnummer also 22,50€ für ein M Paket

Dorfkind63  14.07.2022, 15:07
@dxni92

Bei "Retoure innerhalb Deutschland" ist es dann was anderes.

dxni92
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja und der Verkäufer sagt ich solls ins Ausland senden