Hallo Leute ich habe mir bei O2 My Handy ein I-Phone bestellt und jetzt steht in Bestellstatus (Beilagenproblem)weiss wer was das bedeutet.?

2 Antworten

Naja, das Problem könnte sein, dass du ein Apple-Produkt bestellt hast aber genaueres kann dir wohl nur dein O2-Support sagen..

Geierhans75
Fragesteller

Der O2-Support ist momentan nicht erreichbar haben Wartungsarbeiten heute findet man im bestellstatus gar keinen auftrag mehr

Rango87  20.11.2016, 07:38
@Geierhans75

Oh, sorry. "Beilagenproblem" ist mir sonst als Vertrags-blabla leider auch unbekannt. Klingt jedoch alles andere als vertrauenswürdig.

Freue mich aber narürlich, sollte ich eines besseren belehrt werden.

Hättest doch nur mal zu googlen brauchen, ist alles erklärt:

Beilagenproblem Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/

Geierhans75
Fragesteller

Ist das gut oder schlecht wenn Manuel nachgearbeitet wird

dresanne  20.11.2016, 08:37
@Geierhans75

Wird egal sein, dauert vielleicht einen Tag länger. Wenn Unklarheiten bestünden, hättest Du schon bescheid bekommen. Das geht schon alles seinen Gang, keine Angst.

Geierhans75
Fragesteller

Danke für die Antwort

Geierhans75
Fragesteller

Hoffe das gut geht Auftragsbestätigung habe ich bekommen