Hallo Leute ich habe mir bei O2 My Handy ein I-Phone bestellt und jetzt steht in Bestellstatus (Beilagenproblem)weiss wer was das bedeutet.?

2 Antworten

Hättest doch nur mal zu googlen brauchen, ist alles erklärt:

Beilagenproblem Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/

Ist das gut oder schlecht wenn Manuel nachgearbeitet wird

0
@Geierhans75

Wird egal sein, dauert vielleicht einen Tag länger. Wenn Unklarheiten bestünden, hättest Du schon bescheid bekommen. Das geht schon alles seinen Gang, keine Angst.

0

Danke für die Antwort

0

Hoffe das gut geht Auftragsbestätigung habe ich bekommen

1

Naja, das Problem könnte sein, dass du ein Apple-Produkt bestellt hast aber genaueres kann dir wohl nur dein O2-Support sagen..

Der O2-Support ist momentan nicht erreichbar haben Wartungsarbeiten heute findet man im bestellstatus gar keinen auftrag mehr

 

0
@Geierhans75

Oh, sorry. "Beilagenproblem" ist mir sonst als Vertrags-blabla leider auch unbekannt. Klingt jedoch alles andere als vertrauenswürdig.

Freue mich aber narürlich, sollte ich eines besseren belehrt werden.

1

Was möchtest Du wissen?