Hallo, was bedeutet Auslieferung?

3 Antworten

In Auslieferung heißt halt, dass es im Prozess der Auslieferung ist. Das heißt, es ist in einem Lieferfahrzeug unterwegs oder befindet sich in einer Zwischenlagerung bis es weiter geht oder ähnliches.

Grüße

Dass Du Dich an O2 ausgeliefert hast?

Ist vielleicht übertrieben aber mich bekommen keine zehn Pferde mehr zu O2.

Was ist an 02 so schlecht?

@YoEren

Die Verbindungsabbrüche und Funklöcher. So heftig wie bei O2 hab ich das nirgends erlebt und ich wohne in einem Ballungsraum im Westen von Deutschland.

Das heißt, dass es sich im Lieferfahrzeug befindet.

Echt? Ich hab nähmlich keine Email bekommen das meine Bestellung Versand wurde.

@YoEren

Du bekommst auch leider keine Mail. Ich bestell mir öfters auch was und muss es jedes Mal selber nachschauen. Wie jetzt aktuell auch

Ich weiß vor 4 Jahren war die frage aber könte ja trotzdem noch hilfreich sein

Mit freundlichen Grüßen