Wann wird mein Handy verschickt (o2)?

3 Antworten

Hi toinia, 

der normale Ablauf bei einer Handybestellung ist wie folgt:

1. Bestellung

2. Bonitätsprüfung

3. Versand

Die Schritte können dabei unterschiedlich lange dauern, z.B. auch bedingt durch die aktuelle Lieferzeit des von dir bestellten Geräts. 

Du solltest aber spätestens wenn Schritt 2. durchlaufen ist, dazu noch Infos per Mail bekommen, die dir dann auch den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. 

Wenn das Handy normal lieferbar ist, sollte es nach 3-4 Tagen bei dir ankommen. :) 

Viele Spaß mit deinem neuen Handy und viele Grüße, 

Dörte

Ja wird es.

Keine Sorge: O2 can do!!

LG Tom

😄Alles klar. Danke!

0

Hast du keine Bestellbestätigung erhalten?

Nein, leider nicht. Zum Kundenhotline komme ich auch nicht durch. Sehr ärgerlich zurzeit!

0

Nee, deshalb frage ich hier. 😄😬

0
@toinia

Naja Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche, bestimmt :-)

0

Ok, super! Danke dir!

1

Wie lange dauert es bis mein Tischtennisbelag ankommt?

Habe mir gestern so um 17:30 Uhr einen Belag von butterfly bestellt und ich möchte jetzt wissen wann mein Belag ankommt. Ich wohne in Frankfurt.

...zur Frage

o2 Handy bestellt, wann kommt es an?

Ich habe mir eben das iPhone 6s bei O2 bestellt. Auf deren Seite steht "Lieferdatum ab ca. 25.09.".

Hat jemand Erfahrungen mit O2, sprich mit derenLlieferzeit? 

Sind die schnell, oder eher langsam?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Paket von Düsseldorf nach München zu verschicken?

Ich habe mir vor einigen Tagen bei Ebay Kleinanzeigen etwas bestellt und mir wurde gestern Abend (Donnerstag) bescheidgegeben, dass es verschickt wurde.... wann darf ich damit rechnen das es ankommt? Noch dieses Wochenende oder erst nächste Woche? Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es heute ankommt?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage..
Und zwar habe ich mir vorgestern (2.1.18) ein Handy bestellt. Und es wurde gestern (3.1.18) verschickt.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es heute (4.1.18) ankommt?

...zur Frage

o2 falsche Rechung & unfreundlicher Kundenservice?

Vor Kurzem schloss ich telefonisch einen o2-Vertrag ab, der ein s8 beinhaltete, einer monatlichen Zahlung von 22€ und einer einmaligen Anzahlung von einem Euro. Gleich nach dem Gespräch kam eine Email mit einer Bestätigung, die jedoch eine einmalige Anzahlung von 121,-€ beinhaltete. Nach einem weiteren Gespräch deswegen mit dem Kundenservice wurde uns versichert, dass es nur eine Standard-Mail sei und morgen die aktualisierte Version käme. Als ein paar Tage vergingen und immer noch keine neue Rechnung kam, schrieben wir einige, bis jetzt noch unbeantwortete, Emails, die den Widerspruch beinhalteten. Jedoch kam letztens trotzdem eine Rechnung per Post, in dem die 121€ einmalige Kosten erwähnt werden. Nach einem weiteren Anruf wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass es nicht sein könnte und wir diese Anzahlung nun bezahlen müssen, trotz Zeugen bei den Telefonaten und den Widerspruch-Emails, die wir geschrieben haben.

Wir sind wirklich ratlos. Ist so etwas jemandem vielleicht schon passiert oder hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hallo o2 my handy o2 branding?

Hallo kurze Frage,wenn ich mir ein Handy über o2 my handy kaufe hat es dann ein o2 branding??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?