Handy bestellt, aber kann nicht sehen, dass ich es bestellt habe - Was nun?

3 Antworten

Hi toinia,

wenn du eine Bestellbestätigung hast, ist eigentlich alles okay. :)

Es kann sein, dass du das Handy (noch) nicht über "Mein o2" sehen kannst, wenn du bei der Bestellung nicht eingeloggt warst.

Du kannst aber hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/;jsessionid=16B245E9D18E7641933A5DCE4503DD8C?0 den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

Ansonsten: Einfach ein bisschen Geduld haben. :) Die Bestellung sollte in der Regel nach 3-4 Werktagen bei dir sein - es gab aber die letzten Tage in einigen Bundesländern Feiertage, durch die sich das verschieben kann. :)

Direkt im Shop abholen geht leider nicht, da es zu dir geliefert wird und nicht in den Shop.

Viele Grüße, Dörte

toinia
Fragesteller

Bestellstatus habe ich schon versucht, aber da steht nichts von der Bestellung. Gestern war ein Feiertag in Bayern, vielleicht liegt es daran. Danke!

Geh am besten in nen O2 Laden oder eventuell so ne Art Internetchat. Weiss aber nicht obs das bei O2 gibt.

toinia
Fragesteller

O2-Chat ist überfüllt und O2-Läden könne mir nicht helfen, sagen Sie.

NielsD  02.11.2016, 11:45

Alter O2 ist ja mal sooo sch*****. Hab bislang echt nur Müll gehört. Musst zu nem späteren Zeitpunkt nochmal probieren dann.

Ruf bei der Hotline an

toinia
Fragesteller

Da komme ich leider nicht durch.

NielsD  02.11.2016, 11:25

O2 Hotline bzw. Kundenbetreung ist allgemein nicht zu gebrauchen 😄 deswegen geht man zu anderen Vertreibern.