Handy bestellt, aber kann nicht sehen, dass ich es bestellt habe - Was nun?

3 Antworten

Hi toinia, 

wenn du eine Bestellbestätigung hast, ist eigentlich alles okay. :) 

Es kann sein, dass du das Handy (noch) nicht über "Mein o2" sehen kannst, wenn du bei der Bestellung nicht eingeloggt warst. 

Du kannst aber hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/;jsessionid=16B245E9D18E7641933A5DCE4503DD8C?0 den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen. 

Ansonsten: Einfach ein bisschen Geduld haben. :) Die Bestellung sollte in der Regel nach 3-4 Werktagen bei dir sein - es gab aber die letzten Tage in einigen Bundesländern Feiertage, durch die sich das verschieben kann. :)

Direkt im Shop abholen geht leider nicht, da es zu dir geliefert wird und nicht in den Shop.

Viele Grüße, Dörte

Bestellstatus habe ich schon versucht, aber da steht nichts von der Bestellung. Gestern war ein Feiertag in Bayern, vielleicht liegt es daran. Danke!

0

Geh am besten in nen O2 Laden oder eventuell so ne Art Internetchat. Weiss aber nicht obs das bei O2 gibt.

O2-Chat ist überfüllt und O2-Läden könne mir nicht helfen, sagen Sie.

0

Alter O2 ist ja mal sooo sch*****. Hab bislang echt nur Müll gehört. Musst zu nem späteren Zeitpunkt nochmal probieren dann.

0

Ruf bei der Hotline an

Da komme ich leider nicht durch.

0

O2 Hotline bzw. Kundenbetreung ist allgemein nicht zu gebrauchen 😄 deswegen geht man zu anderen Vertreibern.

0

ein Handy zwei Mal bei o2 bestellt?

Hallo,

Ich habe ein Handy bei o2 bestellt und dann habe ich nach der Bestellung gemerkt, dass die Farbe, die ich gewählt habe, nicht am Lager ist, dann habe ich eine andere Farbe bestellt, die sofort liefbar ist. Also ich habe jetzt zwei Handys bestellt und zwei Bestätigungen. Was kann ich tun, um die erste Bestellung zu stornieren? werden meine beide Bestellungen abgesagt, weil ich zwei Handys und zwei Tarife bestellt habe? am gleichen Tag...

Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

O2 Vertrag abgelehnt aber wieso?

Ich habe heute o2 Free s Flex Junge Leute bestellt bestätigungs email kam und drinn stand das iich gleich eine Wichtige email bekomme wo alles Über den vertrag steht usw ich bekamm diese auch und darin stand: guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Tarif-Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dem Tarif z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

Schufa einträge habe ich nicht..

...zur Frage

Luxuryforprincess Versand. Dauer?

Hallo. Ich habe mir am Dienstag Extensions bei Luxuryforprincess bestellt. Donnerstag ist meine Zahlung per Banküberweisung eingegangen. Seitdem steht auf der Website unter meiner Bestellung "payment accept"! Wie lange dauert es nun ungefähr, bis meine Bestellung ankommt?

...zur Frage

Asos Paket früher bekommen?

Ich hab heute um 21 Uhr ein Palet bei Asos bestellt und nach meiner Bestellung stand dar das es erst am Montag den 24.04 ankommt. Ist es wahr oder kann es sein das es auch früher ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?