An welchem WOCHENTAG kommt die lieferung von o2 wenn man Freitag abend (ca. 19-20Uhr) bestellt?

4 Antworten

Hallo davvble,

wenn das Gerät derzeit lieferbar ist, brauchen wir ca. 2-3 Werktage,
bis es bei dir ist. Manchmal klappt es sogar direkt am Folgetag.

Bei einer Bestellung am Freitag Abend sollte die Lieferung also am Dienstag erfolgen. Es kann natürlich aber auch Montag klappen, oder Mittwoch werden. Eine Garantie kann dir da vorher leider niemand geben.

Den aktuellen Status der Lieferung kannst du immer hier einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

Viele Grüße, Dörte

Danke für deine Hilfreiche antwort!! :)

1

Zwischen Montags und Samstags

Wie kommst Du darauf, dass man da eine feste Regel ableiten kann?

Wie lange dauert die Lieferung bei o2?

Guten Abend Ich war heute in der Stadt bei o2 da wolte ich mir ein Handy kaufen .Das i pohne 6 hatten sie aber nicht. und den wolten sie es bestellen für mich . Als ich zuhause war hab ich ein Email bekommen da stand auch drinnen das das Handy lieferbar ist . Jezt ist meine Frage wie lange dauert das oder bekommt man ein Email Wan das vetschikt wird. ich kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus .würde mich um eine Antwort freuen. Und wie eure Erfahrungen so waren. Schönen Abend

...zur Frage

Eingangsbestätigung bei o2 kam gestern Mittag. Habe über Preis 24 bestellt. Wann kommt es an?

Habe am 1.10 ein iPhone 5s+ Tarif bestellt über Preis 24.de bei o2. Gesten Mittag um 15:30 kam die Eingangsbestätigung von o2 und ich kann kaum erwarten bis das Gerät da ist. Wann wird es kommen? Wie lange dauert die bonitätsprüfung? Kann ich bis Freitag mit dem Gerät rechnen ?

...zur Frage

Samsung Ersatzlieferung Dauer?

Nabend, weiss jmd wie lang Samsung braucht, um Ersatzkopfhöhrer zu schicken? Warte seid 2 Wochen, aber nichts da..

...zur Frage

Saturn lieferverzögerung

Hallo Leute ich hab mir eine xbox bei Saturn bestellt. Der Artikel war sofort lieferbar und ich habe auch per sofort Überweisung gezahlt. Im AGB steht 3-4 Werktage. Nun wart ich aber schon länger und finde es langsam unverschämt. Ich sitze wie auf heiße kohlen und hab schon mehrere mails geschrieben und paar mal angerufen. Beim anrufen wird mir immer gesagt, dass der Artikel schon aus dem Lager ist und sich innerhalb der nächsten 1-2 Tage bei ihnen eintreffen wird. Beim mailservice wird mir fast immer der gleiche Text geschrieben. Immer das gleiche die Lieferung hat Verzögerung. Blabla Was kann ich machen ? Kann ich die Lieferung stornieren und mein Geld zurück.verlangen? Brauch das Gerät bis spätestens Freitag... Diese Idioten

...zur Frage

o2 versandbestätigung nicht bekommen?

Also ich habe eine ähnliche Frage gestern gestellt aber nur eine Antwort bekommen und bin recht ungeduldig. Sorry dafür!

also ich habe mir vor ein paar tagen einen Vertrag mit Handy bei o2 bestellt.

ich habe sofort eine Email erhalten ich solle doch bitte 180 Euro überweisen und dann würden sie mir die Sim karte und das handy schicken. Das Handy war verfügbar und sofort lieferbar also das ist alles in Ordnung. Ich habe per Klarna Sofortüberweisung gezahlt und das Geld ist auch von meinem konto abgezogen. Jetzt habe ich einen tag später eine Auftragsbestätigung bekommen. Das hier war der Wortlaut: Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen. Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ---. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Jetzt frage ich mich ob alles gut gelaufen ist mit der zahlung oder ob etwas schiefgelaufen ist. Ich bin von amazon und so gewohnt das der Artikel einen Tag später spätestens versand ist. (habe mir ne hülle für das handy bestellt bei amazon am 29. und das kam heute früh an der Haustür an. Bekommt man eine Versand bestätigung oder wie schaut das aus ? Und da ich den Vertrag ohne mich bei o2 anzumelden gekauft habe und den account erst später erstellt habe (habe aber bei der bestellung sowie beim account die gleiche email verwendet) frage ich mich ob es da zu problemen kommen kann.

Also um alles zusammen zu fassen .... habt ihr erfahrungen mit o2 und wie lange dauert die lieferung und bekommt man eine Versand bestätigung.

Liebe Grüße

Ben

...zur Frage

Telekom, Vodafone, O2, Samsung, huawei, Google?

Ein bißchen Fantasie!

Ich bin /war seit Jahren Samsung Smartphones Nutzer,

Nachdem ich verglichen habe, gesehen, daß Huawei vom Technik hier besseren Geräten baut, mir 2 Mate Serie geholt.

Die Geräte sind Perfekt bzw. Mindestens so gut wie Samsung bis Netzwerk Verbindungen auch Internet.

Jetzt meine Frage;

Kann es sein, daß das Samsung Kompanie dieses Huawei Konkurrenz Gefahr sieht, sich mit Netzwerk Anbietern zusammen setzt, dafür sorgt (mit Abmachung ein Container Samsung Geräten umsonst, die bei der vertragsverlängerungen an Kunden weitergegeben) wenn aus Huawei Geräten anrufen oder ins Internet gehen, daß eine Verzögerung oder ständig Hindernisse vorkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?