Zalando -> Bestellstatus: Vollständig.

1 Antwort

Hallo Haleu,

der Status "Vollständig" bedeutet, dass Deine Bestellung in den Versand zu Dir gegangen ist. Nach der Versendung deiner Bestellung dauert die Lieferung ca. 1 - 2 Werktage. Mit der Verschickung Deiner Bestellung erhältst du auch immer zeitgleich eine Versandbestätigung von uns, in der Du jederzeit Deine Bestellung online verfolgen kannst.

Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und solltest Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren.

Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Dankeschön. Mittlerweile sind die schuhe angekommen.

0

Zalando Lieferstatus seit 3 Tagen unverändert bei DHL

Hallo, habe letzte Woche was bei Zalando bestellt und der Versandstatus hat sich seit 3 Tagen nicht geändert und steht bei "Sendungsdaten an DHL Übermittelt" was ja soviel heist wie das Paket ist fertig und muss noch von der DHL am Lager abgeholt werden oder?

Gut Samstag und Sonntag rechen ich jetzt nicht mit obwohl Samstags DHL ja auch arbeitet aber da hätte sich doch wenigstens mal was tun müssen in 3 Tagen???

Weis jemand ob die DHL momentan wieder Streikt oder findet Zalando den Schlüssel nicht vom Lager? ;-)

...zur Frage

Dhl Packet kommt einfach nicht an?

Hallo ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung diese jedoch, sollte schon nach 2 Tagen der Bestellung ankommen. Ich habe auch schon bei dhl angerufen aber die kümmern sich so garnicht darum dazu hat sich der Verfolgungsender seit 6 Tagen nicht mehr verändert.

...zur Frage

Bestellstatus : wartend

Ich habe vor 4 Tagen bei zalando eine Jacke bestellt, aber der bestellstatus ist immer noch wartend, obwihl ich bereits bezahlt habe. Also was muss noch passieren, damit meine Sendung Versand wird?

...zur Frage

Zalando. Wann kommt die Bestellung?

Habe gestern morgen um 11 was bei Zalando bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin stand da heute, also Mittwoch. Normal kommt dhl bei uns immer morgens. Leider ist noch nichts bekommen und morgen ist ein Feiertag.

Hab ich noch Hoffnung das es heute ankommt? Im Bestellstatus steht Verarbeitung..

...zur Frage

Amazon Lieferung, Verlass?

Guten Morgen,
ich habe mir vor 2 Tagen was von Amazon bestellt.
Die sollen eigentlich 26-28.07 ankommen, aber nun steht da „Lieferung Heute“.
Ist da Verlass drauf? weil sonst muss ich die ganze Zeit grundlos zuhause warten auf den Postboten.
Und wann sind immer die Lieferzeiten?

Danke im Voraus und Lg :-)

...zur Frage

Wann werden meine Schuhe geliefert?

Ich habe mir heute (Mittwoch 21 uhr meine schuhe bestellt) in der Beschreibung stand, dass sie innerhalb 24 Stunden da sind. Meine Frage wäre jetzt ob sie morgen schon ankommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?