Zalando. Wann kommt die Bestellung?

3 Antworten

ach kinder, entweder kommt es heeute noch bis 18.00 uhr oder aber es kommt am fritag.

In der Versandbestätigung die du per E-Mail bekommst ist ein Link dort draufklicken und du siehst wo dein Paket gerade rumchillt xD Wir wohl Freitag ankommen denke ich mal :)

Hallo, also in der regel geht das recht schnell bei Zalando... denke mal übermorgen hast du sie....wenn morgen kein Feiertag wäre dann würden sie bestimmt schon morgen kommen...

Kommt meine Bestellung morgen an?

Habe am Dienstag etwas bestellt. Es müsste in 2-3 Tagen ankommen. Heute ist der 3.Tag, aber weil heute ein 'Feiertag' ist; ist es heute nicht gekommen. Kommt es morgen oder Montag an? (DHL post)

...zur Frage

Kommt mein Paket morgen endlich an?

Hallo, ich habe mir Montag Schuhe bei zalando bestellt und es kommt ja mit DHL und bei der sendungsverfolgung stand voraussichtliche Lieferung 8.01 aber heute kam es nicht.. kommt es dann morgen an? Weil da stand 3-4 Werktage und zalando ist doch eigentlich schnell. .

...zur Frage

Zalando Lieferung/Bestellung

hallo ich wollte mal fragen wie lange es dauert, bis ein paket von zalando ankommt. ich habe es am 23.3. bestellt. ist es normal das es noch nicht da ist? ich habe eine sendungsverfolgungsnr und da steht seit dem 25.3. das es kurz davor ist ins auto sozusagen geladen zu werden. aber irgendwie geht es nicht weiter. ich warte jetzt noch bis morgen. soll ich ansonsten mal bei dhl direkt anrufen?

...zur Frage

3. Mahnung Zalando?

Also es ist so, ich habe meine 3. Mahnung bei Zalando erhalten und diese Rechnung muss ich bis zum 21.01 bezahlen ( heute ist der 17.01). Wenn ich morgen überweise kommt es dann rechtzeitig an, bzw. falls es nicht rechtzeitig bei Zalando eingeht, ich aber schon überwiesen habe, ist das dann meine Schuld?

LG

...zur Frage

Ich hab bei Zalando auf Rechnung bestellt , Bestellstatus : akzeptiert steht da nun..?

Heißt das nun die haben die Bestellung aktzeptiert oder kann das sein das die nöch ablehnen ? (Hab nicht die beste bonität)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?