Warum ist meine Zalando Bestellung seid 4 Tagen in Bearbeitung?

8 Antworten

Nein, DHL streikt nicht mehr, aber die Depost sind voll und müssen bearbeitet werden. Deshalb kann man oftmals nicht sehen, wo die Sendung ist. Anderenfalls kann es aber auch sein, dass Zalando nicht sofort liefern kann. Schau mal im Artikel nach, ob da etwas dazu steht.

Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.

Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

helalmoney
Fragesteller

Klar,bin jetzt um einiges schlauer! :)

Also der Streik der Post ist, meines Wissens nach, jetzt erstmal vorbei. Kann sein, dass es jetzt etwas dauert bis dein Paket ankommt, weil natürlich ein Haufen anderer Pakete und Briefe über die Streiktage liegen geblieben sind :)

Ob sie noch streiken weiß ich auch nicht genau, allerdings warte ich auch schon seit Tagen auf ein Paket und 2 Briefe, die bereits vor mehreren Tagen ankommen sollten.

Da hilft nur abwarten..

Anrufen oder anschreiben und nachfragen.