Zalando Paketverfolgung

3 Antworten

du hst doch von zalando eine e-mail bekommen und dort steht ein zahlencode drin und den musst du bei dhl-paketverfolung einegeben unnd dann bekommst du das

du bekommst eigentlich immer einen Link zur Paketverfolgung vom jeweiligen Shop zugeschickt (per Mail)

Du solltest eigentlich Bescheid von Zalando bekommen, wenn das Paket auf die Reise geht. Du bekommst dann auch eine nummer und auf der Seite von DHL kannst Du dann Dein Paket verfolgen.

Zalando-Bestellung? - wie lange muss ich noch warten

Habe bei zwei Tagen ein Kleid bei Zalando bestellt. Da steht das man die ware nach zwei werktagen bekommt. wenn ich auf den bestellungsstatus gehe steht da immernoch VERARBEITUNG. wisst ihr obdas noch lange dauert bis ich das kleid bekomme? Kann man nicht auch so ne Paketverfolgung machen? wie geht das? Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Frage zu DHL-Paketverfolgung?

Ich erwartete heute ein Paket, in der DHL- Paketverfolgung steht drinnen, dass es heute früh um 9:49 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde und voraussichtlich heute zugestellt wird.

Jetzt ist aber die heutige Post durch und es war nicht dabei. Wie kann das sein? Wenn es im Zustellfahrzeug ist, dass es dann nicht zugestellt wird - die fahren doch die Pakete nicht spazieren.....?

Ich war den ganzen Tag zuhause, bei den Nachbarn wurde auch nichts abgegeben, restliche Post vom Haus wurde zugestellt, habe die Briefträgerin noch durchs Fenster gesehen....

...zur Frage

Zalando paket nicht erhalten , obwohl laut dhl und zalando zugestellt wurde!?

Hallo zsm , ich hatte mir ein shirt bei zalando bestellt auf rechnung . Heute war ich den ganzen tag zuhause um auf mein paket zu warten. Aufeinmal steht auf mein versandstatus das es zugestellt wurde von dhl! Ich habe weder das paket , noch irgend ein zettel im briefkasten. Auf dhl steht drauf ZUGESTELLT AN ANDERE ANWESENDE PERSON. Nun meine frage , was soll ich jetzt machen ?? hab kein paket bekommen , kein nachbar hat das paket angenommen und kein abholzettel im briefkasten. WAS SOLL ICH NUN MACHEN ? eigentlich muss ich doch bei einem dhl paket was unterschreiben oder er muss es einen nachbar geben oder nicht ??

...zur Frage

Wie gehe ich weiter vor, wenn die Retoure von Zalando verloren gegangen ist?

Hallihallo,

ich habe Ende Juli etwas bei Zalando bestellt und paar Tage danach es auch zurückgeschickt(31.07.17). Der Status meiner Verfolgung hatte sich nicht geändert, also habe ich letzte Woche mich mit Dhl und Zalando in Verbindung gesetzt. Ich habe Zalando die Quittung zuschicken lassen und als ich dort nochmals zur Sicherheit angerufen hatte, wurde mir gesagt, das Zalando ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt haben. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange ich eigentlich auf eine Antwort warten müsste und ob ich nicht irgendwie einen Antrag oder so wegen der Rückstattung meines Geldes stellen soll. Ich habe übrigens mit PayPal gezahlt.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?