Zalando Paketverfolgung

3 Antworten

Du solltest eigentlich Bescheid von Zalando bekommen, wenn das Paket auf die Reise geht. Du bekommst dann auch eine nummer und auf der Seite von DHL kannst Du dann Dein Paket verfolgen.

du bekommst eigentlich immer einen Link zur Paketverfolgung vom jeweiligen Shop zugeschickt (per Mail)

du hst doch von zalando eine e-mail bekommen und dort steht ein zahlencode drin und den musst du bei dhl-paketverfolung einegeben unnd dann bekommst du das