Marktabholung Saturn?

lightfh  02.08.2021, 14:32

Hast du schonmal angerufen?

TobiasK1810
Fragesteller

Nein, aber das ist auch nur die Nummer von dem Saturn Markt, wo ich die Bestellung abholen soll.

FunnyFanny  02.08.2021, 14:37

Nun, Du mußt ja auch in dem Markt anrufen, wo Du das Teil abholen willst ...

TobiasK1810
Fragesteller

Ich habe die Nummer mal angerufen und kam dann beim Saturn Support raus. Diese haben nun den Markt abgeschrieben, dass diese die Bestellung bitte noch heute bearbeiten sollen.

2 Antworten

Das ist noch nicht fertig. Ich denke morgen kannst du es abholen.

Nachdem ich beim Saturn Support angerufen habe, haben diese den Markt angeschrieben. 2 Minuten später habe ich die Abholbestätigung bekommen.

Die Frage hat sich damit erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung