Marktabholung heute ab 15:18 Uhr bei Saturn, technischer Fehler?

3 Antworten

Dann ist es in der Regel dort vor Ort vorhanden.

Wenn du es bestellst wird es für dich reserviert. Ein Verkäufer legt den Artikel beiseite und er kann nicht mehr von anderen gekauft werden.

Du kannst auch hinfahren und es einfach so kaufen. Wenn jedoch z.B. nur noch 2 da sind kann es sein das diese in der Zwischenzeit gekauft worden.

smileybaum
Fragesteller

Jetzt steht dort wieder eine andere Uhrzeit.

TONEFLOAT  23.05.2023, 15:38
@smileybaum

Na klar. Die ändert sich ständig nach hinten. Wenn du um 14:00 guckst wird da vielleicht "14:20 bereit" stehen. Ein Mitarbeiter holt das, wenn nicht aus dem Lager dann aus dem Regal. Ab einer bestimmten Zeit wird da stehen das es erst ab Morgen bereit zur Abholung ist.

Du kannst davon ausgehen dass dein Artikel dann zu dieser Uhrzeit auch verfügbar ist.

Da überall diese identische krumme Zeit steht, wird es sich um eine gemeinsame Einstellung das Warenwirtschaftssystems handeln.

smileybaum
Fragesteller

Jetzt steht dort wieder eine andere Uhrzeit.

Rheinflip  23.05.2023, 15:37
@smileybaum

du musst es ja bestellen, dann haben x Stunden Zeit kalkuliert um das vom Lager zur Ausgabe zu bringen.

Wenn das auch nach Deiner Bestellung noch da steht, dann wird es wohl auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smileybaum
Fragesteller

Ich hab ja nichts bestellt nur geschaut ob es in dem Markt verfügbar ist.

Velbert2  23.05.2023, 15:04
@smileybaum

Den genauen Termin bekommt Du ja erst nach der Bestellung. Wahrscheinlich ist 15.18 nur der früheste Termin, der ja nach Menge der bestellten Ware und Bestelleingängen abweichen kann.

smileybaum
Fragesteller
@Velbert2

Achso, muss man das erst bestellen und dann kann man es abholen?

Velbert2  23.05.2023, 15:07
@smileybaum

Zumindest, wenn Du die Ware nicht selbst aus dem Regal holen willst, sondern bereits herausgeholt von den Mitarbeitern an der Abholkasse.