Bei Saturn direkt in der Filiale anrufen?

6 Antworten

Jap, kenn ich auch so. Ich konnte immer jederzeit in der Filiale anrufen und nach dem Bestand fragen. Ist aber auch schon ein paar Monate her. Evtl haben die ihr System umgestellt.

Einfach auf die website von Saturn gehen und die Filiale bei ihnen auswählen.

Dann das produkt eingeben und sie werden sehen ob es im markt ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icecream89
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Onlineabfrage ist mir natürlich bekannt, allerdings sind diese in der Regel eher unzuverlässig bzw. nicht wirklich "live" und da ist mir das Risiko einfach zu groß 20km für nichts zu fahren. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Ganz einfach, du gehst in eine Filiale und fragst nach dem Produkt nach. Sofern sie es nicht haben, bittest du den Verkäufer den Lagerstand des Produktes in einer anderen Filiale zu hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Warum bestellst du den Artikel nicht einfach im Internet? Im Internet sollte man doch alles kaufen können. Kann mir kein Artikel vorstellen, den es nur bei Saturn gibt.

Naja, eine Filiale ist kein Call-Center. Dass die nicht unbedingt von Hinz und Kunz angerufen werden wollen, kann schon sein.

Kann man nicht online sehen, wo der Artikel verfügbar ist?

mistergl  14.11.2019, 13:58

Auf die Online Abfrage kann man sich nicht 100% verlassen, weil die manchmal nicht schnell genug aktualisiert wird. Hatte ich auch schon. Umsonst losgefahren.

icecream89
Fragesteller
@mistergl

Genau das ist mein Problem. Die Online Abfrage ist unzuverlässig und ich will nicht 20km für nichts fahren.