Naja, also "Du fehlst mir" würde ich nicht schreiben, solange sie in der Rolle als deine Lehrerin ist. Aber es spricht absolut nichts dagegen, dass du sie bezüglich deiner Probleme ansprichst und um ein weiteres Gespräch bittest.

...zur Antwort

Klingt echt merkwürdig, jedoch verstehe ich deine Fragestellung nicht ganz. "Woher kommt das Geld dafür?" klingt so, als sei es eine Prepaid-Karte gewesen, welche keine Vertragslaufzeiten haben. Bei einer tatsächlichen Vertragskarte, dessen Vertrag abgelaufen oder gekündigt ist, ist das echt ziemlich kurios, nur verstehe ich dann nicht, von welchem Geld, dass irgendwo herkommen soll, du redest?

...zur Antwort

Profilbilder sind auf Grund des Borders immer quadratisch. Du kannst aber ein ein quadratisches Bild mit weißen Hintergrund erstellen und das gewünschte Bild mittig platzieren.

...zur Antwort

Also was ich dir sagen kann ist, das eine Lichtsekunde 300.000 km entspricht. Millilichtsekunde habe ich noch nie gehört.

...zur Antwort

Also was ich dir sagen kann ist, dass eine Lichtsekunde 300.000 km entspricht. Millilichtsekunde habe ich noch nie gehört.

...zur Antwort

Also wenn du zusätzlich noch das Problem hast, dass du dich schlecht orientieren kannst, Wege quasie regelrecht auswendig lernen musst, würde ich sagen du hast eine Topographagnosie. Ist aber kein Weltuntergang, hab ich auch.

...zur Antwort