Brauche eine Ausrede. Jemand ist in mich verknallt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr die Wahrheit und dass du (falls sie fragt) nichts mit ihr machen möchtest. Je eher du einen Riegel vorschiebst desto eher weiß sie Bescheid und lässt dich in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das fällt unter die Kategorie "Notlüge". Du willst sie nicht verletzten, willst ihr logischer Weise aber auch keine Hoffnungen machen. Absolut verständlich. Ich war schon oft in meinem Leben in der Situation (ohne jetzt prahlen zu wollen) und habe in 95% der Fälle immer gelogen. Ging nicht anders. Irgendwann verläuft es sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Dann hast du kein schlechtes Gewissen und sie weis woran sie ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das du deine Popelsammlung sortieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?