Sportbikini unter Badeanzug?

8 Antworten

Hallo erstmal! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der von dir gezeigte Bikini NICHT gepolstert ist. Einen Bikini unter einen Badeanzug würde ich nicht anziehen, das sieht komisch aus und du wirst von fragenden Blicken und Fragen bombadiert. Ich rate dir zu einem ganz normal gepolstertem Bikini. Du kannst natürlich einen Badeanzug anziehen, aber da musst du dann damit rechnen, dass es etwas "durchdrückt". Also ich ziehe beim Schulschwimmen immer einen ganz normal gepolsterten Bikini an. Hoffe ich konnte dir helfen!

wie wäre es mit GESCHEITEN Badeanzug kaufen anstatt nen Sportbikini zu kaufen und drunter zu ziehen??? (was 100% bescheuert aussieht)

girlandboy1234
Fragesteller

das mit dem badeanzug ist nicht gant das problem aber dankee..

einen Bikini unter den Badeanzug würde ich nicht ziehen, dann kommen erst recht Fragen auf, warum Du das tust. Der von Dir gezeigte Bikini ist meiner Meinung nach nicht gepolstert. Es gibt aber gepolsterte Bikinis...guck mal unter Push-up Bikini...die bringen die Oberweite gut zur Geltung und durch die Polsterung sieht man auch nicht die Brustwarzen.

nun, generell geht das.... die frage ist nur, ob es nicht noch andere optionen gibt. zum beispiel nur den sportbikini, oder eben ein Badeanzug, der im brustbereich gepolstet ist.

habe mal entsprechend ein paar Beispielbilder eingefügt...

du könntest je nach schnitt und farbkombi den Sportbikini, oder vielleicht nur dessen oberteil über den Badeanzug ziehen... das müsstest du einfach mal ausprobiren. schau dich selbst vor dem spiegel an, und ganz wichtig, frag eine gute freundin, von der du weißt, dass sie ehrlich zu dir ist.

lg, Nicki

Sportbikini unter badeanzug - (Schule, Mädchen, Sport) Sportbikini unter Badeanzug - (Schule, Mädchen, Sport) Tankini überm Badeanzug - (Schule, Mädchen, Sport)

Hey,

ich kann deine Frage eig. gut nachvollziehen, mich stört das bei Badeanzügen auch.
Den Bikini auf dem Bild müsstest du eig. problemlos drunter ziehen können, ohne das es groß auffällt. Du kannst natürlich auch versuchen einen Badeanzug zu finden, der obendrum etwas gepolstert ist, sodass nichts mehr zu sehen ist. Oder einfach einen aus dickerem Material.
Wenn er gepolstert ist, dürfte man nichts mehr sehen können, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob der im Link gepolstert ist. Fahr doch mal in den Decathlon und schau sie dir an :)

Liebe Grüße!