12. Klasse schwimmen, Badeanzug oder Bikini?

9 Antworten

Beim Schulsport bin ich auch der meinung sind Badeanzüge besser. Aber dann die Sportlichen Modelle mit Schwimmerrücken wie HEAD, ARENA, SPEEDO oder ADIDAS. Die Profischwimmerrinnen und auch Schwimmer tragen fast ausschließlich Badeanzüge, lange Badeanzüge (Schwimmanzüge).

Wobei aber im Privaten jeder tragen kann was er möchte. Meine Frau und ich können die Marke HEAD empfehlen. Wir tragen die Marke sehr gern und ist mal was anderes wie immer nur ADIDAS ect.

Zu deinem Bikini-Problem kann ich nicht viel beitragen (zieh an was du magst würde ich sagen) aber soviel ich weiß geht die Sportnote nicht in die Abinote ein.

Bei uns hatten damals (fast) alle Damen einen Badeanzug an. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das auf Schulsport Niveau wenig Unterschied macht. 

Hab immer Bikini getragen Schwimmabzeichen geschafft und in Sport ne 2. Mit Badeanzug fällst du vielleicht auf

Bei mir war es so das wir und aussuchen durften was wir getragen haben. Meistens habe ich zwischen Bikini und Badeanzug gewechselt.

Was möchtest Du wissen?