Diese Stiefel als Crossdresser?

6 Antworten

Die obersten finde ich zu flach.

Wenn du dich aber erst mal daran gewöhnen musst Absätze (in der Öffentlichkeit) zu tragen, dann kannst du auch solche nehmen.

Würde dir aber empfehlen gleich etwas höhere Absätze zu nehmen, denn die Leute schauen so oder so. Fängst du mit sehr flachen Schuhen an, ist jede Steigerung wieder eine neue Überwindung für dich.

Wenn du einige Mal mit 5-8cm Absätzen draußen warst, hast du gleich eine schöne Höhe. Dann steigern ist nicht mehr ganz so wild. Würde etwas schmälere Absätze wählen, die nicht so klobig wirken. Aber mach es so wie du es für richtig hälst, denn jeder ist anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Bild 3 und 4 sind diesen Herbst absolut Out!

Wenn du danach fragst, kannst du es nicht. Mache einfach was dir gefällt, du musst keine „Anderen” fragen. Die „Anderen” glotzen eh bei allem was auffällt.

Je länger, um so besser gefällt es mir. Ich selbst kann aber keine Knie hohen Stiefel tragen, weil es die für meine kräftigen Waden nicht gibt.