Diese Stiefel als Crossdresser?

10 Antworten

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Mit einem Kleid 👗 sieht es bestimmt gut aus.

Würde ich sagen.

Warum nur als Crossdresser? Diese Stiefel können problemlos auch zu einem männlichen Outfit passen. Vielleicht ungewohnt, aber nicht unpassend. Die Absätze sind grob genug um auch für einen Mann tragbar zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finde ich zu auffällig.

Als Cross Dresser solltest Du Dich an dem Main Stream orientieren, der draußen auf der Straße herumläuft. Und das sind im Moment Baggy Jeans und AF1 :)

Ja, das sind sehr klassische Lederstiefel, die zu einem Strickkleid, Rock mit Bluse super aussehen.

Auch long Westen sind momentan in und können den Look vervollkommnen.

Die Stiefel haben eine natürliche Farbe, die Du viele Jahre kombinieren kannst.

Alles Gute für Dich.

Mit einer Jeans darüber durchaus tragbar. Trage im Alltag als Mann auch ähnliche Stiefel/Stiefeletten. Sonst keine weitere auffällige Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung