SSW enge oder weite Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Enge Kleidung 77%
Weite Kleidung 23%

9 Antworten

Enge Kleidung

Auf dem Bild sieht es schon schön aus, wenn der Bauch größer wird, wird das vielleicht schwierig. Aber Hauptsache, man zieht was an, worin man sich wohl fühlt! Und natürlich sollte es nicht so eng sein, dass es auf den Bauch drückt.

Weite Kleidung

Ich habe weite und luftige Kleidung immer bevorzugt, weil ich mich damit wohler fühle. Was nicht heißt, dass diese irgendwas kaschieren sollte. Es war nur schlicht bequemer. Man darf natürlich auch in der Schwangerschaft schön und sexy aussehen und das auch zeigen. Ich habe mich in der Zeit auch sehr hübsch gefunden.

Finde es sehr anmaßend und übergriffig, irgendwelchen Menschen zu irgendeinem Zeitpunkt kleidervorschriften zu machen. Trage einfach, as du willst und worin du dich wohlfühlst.

Un es gibt heutzutage durchaus sehr hübsche SChwangerschafts- und Stilloutfits ohne dass diese wie alte Dame wirken.

Enge Kleidung

So wie du dich wohlfühlt ist es richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Abgesehen von ein paar Umstands- Leggings und anderen Slips hat meine Freundin an ihrem Kleidungsstil auch nichts geändert und trägt auch weiterhin vorzugsweise Figurbetont. Nur heute bei der Entbindung durfte es dann etwas zweckmäßiger und bequemer sein.

Rendric  12.07.2021, 22:55

Herzlichen Glückwunsch und alels gute der Familie.

Finde das Kleid auf dem Foto jetzt nicht wahnsinnig "freizügig". Sieht bequem aus, quetscht nix ein und zeigt hald, dass da ein Babybäuchlein ist. Schwangerschaft ist ja nichts unanständiges oder peinliches, also warum soll mans verstecken? Zieh einfach an, womit Du Dich wohl fühlst. Wenn der Busen mehr halt braucht nen Still BH, wenn sich ein Bustier besser anfühlt dann hald das.